Der perfekte Sneaker für den Winter

Während wir noch Kastanien sammeln und durch das bunte Herbstlaub rascheln, klopft schon ganz leise der Winter an und es wird Tag für Tag kälter. Ihr seht, es wird Zeit, sich über die Wintergarderobe Gedanken zu machen und besonders über die richtigen Schuhe für die anstehende Winterzeit, denn was gibt es Schlimmeres als kalte Füße zu haben.

Die neuen Winter-Styles machen nicht nur gute Laune an trüben Tagen, sondern vertreiben auch kalte Füße. Wir wissen es alle, es ist nicht immer einfach den passenden Winterschuh zu finden, denn ein Großteil der schicken Stiefeletten sind nicht warm genug gefüttert und viele gefütterte Stiefel oder Stiefeletten wirken oft klobig und sind häufig wirklich nur etwas für Ausflüge in die Natur. Gut, dass es die Limited Edition von Sneaker Lou von MONACO DUCK gibt. So musst du nicht mal im Winter auf lässige Sneaker verzichten.

Die exklusive Limited Edition des handgefertigten Sneaker Lou ist außen wie immer aus dem robusten, wasserabweisenden und pflegeleichten Loden, aber aufgepasst innen ist der sportliche Sneaker aus München mit flauschigem Kaschmirloden gefüttert – einfach nur herrlich warm für deine Füße. So bekommt kein MONACO DUCKler mehr kalte Füße.

Wusstet ihr schon, dass auch Kaschmir hervorragende Eigenschaften hat? Im Winter wärmt Kaschmirwolle besonders gut, sogar sechsmal besser als Schafwolle. Zudem wird Feuchtigkeit schnell aufgenommen und nach außen abgeführt. Deine neuen Lieblingssneaker wärmen deine Füße also, verhindern aber auch gleichzeitig unnötiges Schwitzen. Ihr seht auch Kaschmir ist genauso wie unser Loden ein absolutes Wundermaterial und einfach nur herrlich flauschig.

Artikel kaufen

Sneaker Lou *LE* / anthrazit-grau Kaschmir

389.00 €

Weitere Artikel