Die herbstlichen Sneaker Trends

Unvorstellbar, dass Sneaker einmal nicht mehr im Trend liegen – so wahnsinnig beliebt wie sie sind. Es gibt sie in tausend Formen, Farben und Materialien, da fällt es manchmal nicht ganz einfach den Überblick zu behalten was noch en Vogue oder was doch schon wieder sowas von Out ist. Wir verraten euch die Sneaker Trends für den Herbst.

Endlich verschwinden sie wieder von den Gehwegen und aus den Fußgängerzonen: die sogenannten übertrieben großen „Ugly Sneaker“ genauso wie mädchenhaft verspielte „Girlie Sneaker“ mit Glitzer, Straß & Co. An ihre Stelle treten minimalistische Sneaker, die auf ein schlichtes, cleanes Design und herausragende Qualität setzen – reduziert auf das Wesentlich eben. Genau dafür steht auch MONACO DUCK und deren nachhaltige Sneaker aus Loden.

Klassiker mit einem schlichten Design findet ihr bei MONACO DUCK auf jeden Fall. Hier ist besonders Sneaker Charlie ein echter Allrounder. Aber auch alle, die es gerne noch etwas sportlicher mögen, dürfen sich freuen, denn für den Herbst gibt es ein ganz neues Sneakermodell: Felix – wie immer für alle Ladies und Gentlemen gleichermaßen.

Artikel kaufen

Sneaker Felix / anthrazit-braun

289.00 €

Weitere Artikel