Sommerzeit ist Waldfestzeit

Es geht wieder los: Die Waldfestsaison hat begonnen und es heißt ab ins Dirndl und die Lederhose. Viele sagen ja, dass Waldfeste das Beste seit Erfindung der Weißwurst und des Bieres sind. Ein Sehen und Gesehen werden. Ein Treffpunkt für Jung und Alt. Wir verraten dir, wie du zur absoluten Waldfest-Fashionista wirst.

Immer dasselbe: Was zieh‘ ich nur zu den Waldfesten an? Natürlich ein Dirndl. Schwieriger fällt da oft die Schuhauswahl zum Dirndl. Dabei ist es doch eigentlich so einfach. Wir sagen dir, wie du noch fescher wirst, als du ohnehin schon bist. Besonders wichtig ist aber, dass du dich in deinem Outfit und vor allem deinen Schuhen zur Tracht auch rundum wohlfühlst. Schließlich willst du nicht nur gut aussehen, sondern auch ausgelassen feiern.

Du brauchst den passenden Schuh für die traditionellen Waldfeste? Kein Problem, da haben wir einen Tipp für dich: Wie wäre es mit den Lodenslippern von MONACO DUCK? Die handgefertigten Damenloafer aus Loden passen nicht nur super zur Tracht, sondern sind auch noch herrlich bequem – so tanzt du mit Leichtigkeit im Dirndl durch die Nacht und das auf jeden Fall ohne schmerzende Füße.

Artikel kaufen

Slipper Sissi / anthrazit-taupe

239.00 €

Slipper Sissi / navy-grün

239.00 €

Weitere Artikel