Stilvoll ins Büro

Der richtige Look fürs Büro ist entscheidend, denn damit zeigst du, wie professionell du bist und hinterlässt im besten Fall immer einen guten Eindruck. 

Damen Schuhe sind so vielfältig wie eine Woche im Leben einer aktiven, berufstätigen Frau. Ihr Design reicht von elegant und klassisch über sportlich bis extravagant. Nicht nur die Herren der Schöpfung grübeln morgens über das wichtigste Detail für einen vollständig harmonischen Look: Die passenden Schuhe. Auch der Damenwelt fällt es manchmal gar nicht so leicht den richtigen Schuh für einen stilvollen Office-Look zu finden.

Elegant und bequem – so geht’s: Damen Schuhe wie Slipper und Loafer sind für Looks im Casual Chic oder elegante Outfits für den Büroalltag die richtige Wahl. Loafer sind nicht nur schick, sondern auch bequem. In ihnen meisterst du mit Leichtigkeit einen dynamischen Officetag und kommst entspannt zu jedem Meeting. Die handgefertigten Damen Loafer passen zu Bleistiftrock und Seidenbluse, zum Businesskostüm, aber auch zur engen Jeans und Blazer. Du siehst – es müssen also nicht immer klassische Pumps in schwarz oder blau sein!

Casual Chic – die lässige Alternative für’s Büro: Sneaker punkten mit hohem Tragekomfort und liegen im Trend – auch im Büro. Schuhe eignen sich hervorragend, um kleine Akzente und ein Modestatement zu setzen. Wie wäre es denn mal mit dem Sneaker Charlie und einem schicken Hosenanzug? So präsentierst du dich im nächsten Meeting selbstbewusst und stylisch vor deinem Chef. Step by Step weiter im Job mit den richtigen Schuhen von MONACO DUCK.

Artikel kaufen

Slipper Sissi / denim-blau

189.00 €

Sneaker Charlie / hellgrau-weiß

199.00 €

Weitere Artikel