Stilhelden: Chelsea Boots für Damen

Liebe Ladies, der Herbst steht vor der Tür – macht euch bereit, denn es wird Zeit die Sandalen auf den Dachboden zu bringen und gegen die neuesten Stiefel für den Herbst einzutauschen – Stiefelmania wir sind dabei. Die Stiefeletten Trends für den Herbst haben wir für euch.

Die Tage werden kürzer und auch wenn wir auf viele goldene Herbsttage hoffen, müssen wir uns auch auf Schmuddelwetter einstellen. Klar, dass wir uns dann gerne zuhause auf dem Sofa mit einem Buch und einer Tasse Tee verkriechen, aber auch ein Spaziergang mit deinem Hund durch das bunte Laub, Kastaniensammeln mit den Kleinsten oder eine herbstliche Wanderung sind Aktivitäten, die wir im Herbst lieben – fehlen nur noch die richtigen Herbststiefel.

Was sind aber denn nun die herbstlichen Stilhelden für unsere Füße? Ganz klar die pflegeleichten Chelsea Boots aus Loden von MONACO DUCK. Sie sind perfekt für den Herbst, weil sie durch das Material Loden von Natur aus wasserabweisend sind und deine Füße schön warm und trocken halten. Stiltechnisch sind sie absolute Allrounder und passen garantiert auch zu deinem Lieblingsherbstlook, egal ob lässig zur Jeans, verspielt zum Oversize-Kleid oder elegant zum Businesslook. Reinschlüpfen und Wohlfühlen.

Artikel kaufen

Chelsea Lady Boot / mittelgrau-blau

289.00 €

Chelsea Lady Boot / taupe-bordeaux

289.00 €

Weitere Artikel